FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.

... DVF - Wettbewerbe ...
Landesschau Projektion 2012
Ergebnisse vom 02.10.2012
<<<>>>

Neun Mitglieder des FotoTeam Rhein-Ruhr e.V. beteiligten sich an der Landesschau Projektion 2012, die in diesem Jahr vom Fotoclub Troisdorf ausgerichtet wurde. Sieben Teilnehmer waren hierbei erfolgreich und konnten Iris-Punkte für sich einstreichen. Der erfolgreichste Teilnehmer war Raino Gellenthin, der eine Medaille und zwei Annahmen verzeichnete. Auch Marianne Hilgert AFIAP konnte eine Medaille mit nach Hause nehmen. Leider startet Marianne bei Wettbewerben nicht für unser FotoTeam sondern für den AKF.

Bei der Klubwertung konnte das FotoTeam Rhein-Ruhr e.V. einen respektablen vierten Platz von elf gestarteten Klubs erreichen.

Einen herzlichen Dank an alle Mitglieder des FotoTeam Rhein-Ruhr e.V. die diesen Erfolg für uns alle eingefahren haben.
 Name Bildanzahl Annahme Urkunde Medaille Irispunkte Fotostrecke
 Peer Deubel 2 2     2 ansehen
 Michael Ewert 2 2     2 ansehen
 Raino Gellenthin 3 2   1 5 ansehen
 Rolf Heymanns 2 2     2 ansehen
 Marianne Hilgert AFIAP (startet für den AKF) 1     1 3 ansehen
 Ilse Rüttgers AFIAP 2 2     2 ansehen
 Michael Scherhag 2 2     2 ansehen
 Klubwertung: 4. Platz für das FotoTeam Rhein-Ruhr e.V. mit 15 Punkten
Einzelwertung Gesamtwertung Klubwertung Jurybericht
top
FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.
Zechenstraße 62
D-47443 Moers