FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.

... MitgliederGalerie ...

Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor

Hallo, ich bin Michael Rogalla

 E-Mail  <<<>>> Website
Meine Gedanken zur Fotografie
Warum ich im FotoTeam Rhein-Ruhr bin: Weil ich einen Fotoklub gesucht habe, der durch seine Mitglieder eine große fotografische Bandbreite abbildet.
Was ich an der Fotografie liebe: Die kreative Auseinandersetzung mit dem Motiv (Bildidee, Perspektive, Technik etc.)
Mein Lieblingsobjektiv: 1,8/85 mm
Meine Lieblingsmotive: Menschen
Was oder wer mich in der Fotografie beeinflusst hat: Ilse Rüttgers, Ansel Adams, Jim Rakete, Henri Cartier-Bresson
Was mich bei der Fotografie ärgert/stört/nervt: Fotofreunde, die sich über die „teure" Technik und nicht die Aufnahme definieren.
Was ich gar nicht fotografieren mag: NIX - meine Neugierde siegt fast immer ;-)
Auf welches Zubehör ich nicht mehr verzichten möchte: Gute Objektive
In meinen Augen überflüssiges Zubehör: NIX - denn jeder entscheidet selbst über Sinn und Unsinn.
Tipp für Anfänger: Sich nicht von „alten Hasen" erschrecken lassen, sondern hinterfragen, wie sie fotografieren, um daraus eigene Schlüsse zu ziehen.
Noch was ? "Ein Foto ist immer die Trophäe einer Begegnung" - Jim Rakete
Meine Homepage: kommt noch ;-)
 
Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor  Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor   Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor
Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor   Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor  Unser Mitglied Michael Rogalla stellt sich vor
top
FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.
Zechenstraße 62
D-47443 Moers