FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.

... FT - Historie ...
... Patrick "Paddy" Ludolph kommt zu uns ins FT-Studio

Patrick "Paddy" Ludolph, ein sehr bekannter Fotograf aus Hamburg, der im Internet unter www.neunzehn72.de einen eigenen Blog betreibt, war am 27. und 28. April mit seiner Vortragsreihe bei uns im Studio. Paddy hatte sich auf die Tour in 4 verscheidenen Städten gemacht, um seine Themen "Wie fotografiere ich Menschen" und "Meine Reise nach Kuba" als Vortrag zu präsentieren.
War zuerst nur ein Termin Moers geplant, musste er wegen der regen Nachfrage einen weiteren vorab stellen. An beiden Tagen kamen je 35 Interessierte zu uns ins Studio. Neben seiner Photoboth, an der reichlich Bilder gemacht wurden, die dann auch jeder ausgedruckt sofort mitnehmen konnte, präsentierte (und verkaufte) er natürlich auch seine Hashtag Hefte. Aktuell Band drei mit dem Thema Kuba.
Fotos: Michael Scherhag
top
FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.
Zechenstraße 62
D-47443 Moers