FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.

... FT - Historie ...
... unsere Weihnachtsfeier 2014

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 09.Dezember 2014 in unserem Klubraum statt.

Wie in den Jahren zuvor fanden viele Mitglieder, teilweise in Begleitung des Ehe- oder Lebenspartners, den Weg zu unserer Veranstaltung, um hier in geselliger Runde ein paar nette Stunden zu verbringen.

Neben einem erstklassigen warmem Buffet gab es wieder selbst gebackene Süßigkeiten, die die Mitglieder gerne zur Verfügung stellten. Es gab an diesem Abend auch wieder Highlights zum Thema Fotografie, die das Interesse aller Beteiligten fanden.

Die Mitgliederergebnisse und Ausarbeitungen zu unserem  Jahresthema „Räder" wurden gekürt. Die Mitglieder des Xantener Fotoclubs "Blende 8" hatten ganze Arbeit geleistet, unser Jahresthema gesichtet und ein Ranking aus ihrer Sehweise gefertigt. Mehr dazu an anderer Stelle, hier auf unserer Website.

Ewa Lukas hat an diesem Abend wieder fleißig fotografiert und ihre Bildergebnisse werden für unsere Historie hier fest gehalten. Danke Ewa.
 Man spricht und diskutiert über die besten Bilder des Jahreswettbewerbs
 Der 1.Platz - das Bild von Oliver Volmer Der 2.Platz - das Bild von H.-J.Visser
Michael Rogalla (links) freut sich über den 3.Platz Marianne und ihr legendäres Selbstgebackenes.
Marianne kommt heute als Gast zu uns.
 Stillsitzen fürs Gruppenfoto Blättern im Katalog des letzten Wettbewerbs
 
 Das Essen war wieder Spitze  
top
FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.
Zechenstraße 62
D-47443 Moers