FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.

... FT - Historie ...
... unsere Fotoausstellung 2002 „Gang durchs Ruhrgebiet"

Titel:   Gang durchs Ruhrgebiet
Dauer:   31. Okt. 2002 bis 07. Dez. 2002
Ort:   Zentralbibliothek Moers

Die Mitglieder des FotoTeams stellten eine Auswahl von Arbeiten aus dieser Zeit zusammen und präsentierten diese unter dem Titel "Gang durchs Ruhrgebiet" in der Zentralbibliothek Moers.

Zur Eröffnung der Ausstellung am 31.Oktober 2002 kamen etwa 30 Gäste, die das hohe Niveau und die Vielfalt der gezeigten Fotografien lobten. Zu Beginn stellte Eberhard Harbaum den Anwesenden kurz die Geschichte und die Ziele des Vereins vor. Anschließend gab es einen besonderen Dank von Michael Verhoelen an Helmut Köllermann, der maßgeblich bei der Vorbereitung und dem Aufbau dieser Ausstellung mitgeholfen hatte.

Die Ausstellung war vom 31.10. bis zum 07.12.2002 in der Zentralbibliothek Moers an der Unterwallstrasse 9 zu besichtigen.

Die Einladung kann man sich
hier ansehen.

 
 
 
 
 

top
FotoTeam Rhein-Ruhr e.V.
Zechenstraße 62
D-47443 Moers